11. Geschichten ab 18 Jahre

Meine Lieben,

 

es ist so weit. Ich habe mein erstes nicht Jugendfreies Werk zu stande gebracht. Aus diesem Grund, weil ich ja weiß, dass es nicht überall erlaubt ist, dieser Art Werke zu posten habe ich hier eine neue PASSWORT geschütze Kategorie eröffnet. Diese findet ihr hier. Wie gesagt braucht ihr ein Passwort um die Seite zu öffnen. Wer also Interesse hat die Werke dort zu lesen, muss sich vorher bei mir melden. Ich gebe das Passwort natürlich an jeden von euch raus, der über 18 Jahre ist. Ich möchte einfach nur sicherstellen, dass eben nicht Bsw. eine meiner Stieftöchter versehens über einen Link auf dieser Geschichte landet. Jedem anderen von euch, der einen resistenten Magen hat, kann ich das Ganze nur empfehlen. Wer allerdings etwas empfindlich ist, sollte sich das aber noch mal gut überlegen. Nicht ohne Grund ist der Zugang erst ab 18 Jahre.

 

Bisher habe ich auch nur 7 Teile hochgeladen, es kommt also später noch so einiges dazu. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn der ein oder andere Kommentar dazu gemacht werden würde. Wie immer könnt ihr unten auf den Seiten etwas hinterlassen. Diese Geschichte liegt mir besonders am Herzen, von daher würde ich mich wirklich über Kritik und Tips freuen, oft sieht man selbst ja den Wald vor lauter Bäumen nicht...

 

Danke schon mal

 

Lg

 

Selina

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    solistin71bln (Montag, 17 September 2012 17:00)

    ich will das lesen!
    *ganzgespanntist

  • #2

    arisuu (Montag, 17 September 2012 17:11)

    Ich würde sie auch gerne lesen :)

  • #3

    bibihexal (Montag, 17 September 2012 19:00)

    mag sie mal ko mplett lesen das ich ned immer am Schlauch stehe zwinker, aber bisher finde ich alles sehr sehr spannend

  • #4

    immortality (Montag, 17 September 2012 19:02)

    ich möchte bitte auch :)