20. Neues Gedicht

Es ist wieder so weit,

bin gespannt was ihr meint...

Nur mit dir

 

Nicht jede Zeit ist immer rosig,
nicht Alles heiterer Sonnenschein,
doch was am Ende bleibt uns übrig,
wenn du noch mein und ich noch dein?

 

Tragen einander fest im Herzen,
tief verwurzelt das Gefühl,
können weinen und auch Scherzen,
finden Wege durchs Geröll.

 

Egal wie schwer auch manche Zeiten,
egal was Schlimmes auch passiert,
egal ob nah, ob ferne Weiten,
gehör zu dir, hab es kapiert.

 

Und deshalb halt ich deine Hände,
wie am Tag der Liebe Schwur,
zerbreche alle trennenden Wände,
wenn du an meiner Seite nur.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Bibihexal (Montag, 09 September 2013 17:17)

    das ich mal ned weis was ich sagen soll kommt ja öfter vor aber eigentlich bei deinen Werken weis ich immer gleich was ich schreibe und nun sitze ich hier und zeichne symbolisch 2 Herzen und drücke dich kleene

  • #2

    ~Mymelodie~ (Montag, 09 September 2013 17:25)

    Eins Deiner Gedichte, das einem die Tränen in die Augen treibt ... Schwer, da die richtigen Worte zu finden, soll ich wunderschön sagen ? Das triffts nicht ... Einfach eins Deiner Werke, welches mitten ins Herz trifft :)

  • #3

    Selina Kröger (Montag, 09 September 2013 17:39)

    Danke Kleene. Ich weiß dass die Werke, die wirklich aus meinem Leben sind, die Mehrheit nicht so ansprechen, aber sie sind echt und ich finde DAS ist wichtig dabei ;)

    Und auch dir Sabsi danke ich. Ich freue mich dass es dich berührt... :)

  • #4

    Bibihexal (Montag, 09 September 2013 18:03)

    du nimmst mir schon ab was ich auch meine eben was man erlebt und was einem wirklich was bedeutet über das sollte man schreiben ob es ankommt oder nicht

  • #5

    mia (Montag, 09 September 2013 18:17)

    über wen geht das gedicht

  • #6

    Selina Kröger (Montag, 09 September 2013 18:30)

    Na es geht um die Liebe ;)

    Und Kleene, ich bin nicht enttäuscht dass es nicht ankommt, oder angekommen ist. Weißt du wieso? Weil es das erste Mal seit langem ist, dass ich einfach vom Gefühl geschrieben habe. ;)

  • #7

    mightcologne (Montag, 09 September 2013 23:19)

    es liest sich ein bissi holprig .. aber es liest sich mit viel Gefühl :-)

  • #8

    Selina Kröger (Montag, 09 September 2013 23:26)

    Dann hab ich alles richtig gemacht ;)

  • #9

    Nightcologne (Montag, 09 September 2013 23:34)

    Das mit Sicherheit ^^

  • #10

    Bibihexal (Mittwoch, 11 September 2013 22:19)

    auf jeden Fall kleene hast du das richtig gemacht
    weil ndas Gefühl immer am wichtigsten ist beim schreiben !!