Willkommen in meinem Gästebuch,

ich freu mich über eure Kommentare

und hoffe,

dass ihr euch wohl gefühlt habt.


Anregungen und Kritik

sind gern gesehen,

also traut euch ruhig


:)

Kommentare: 31
  • #31

    Werner (Dienstag, 29 August 2017 21:45)

    So ein Zufall,
    eigentlich habe ich gar nichts gesucht nicht mal was zu lesen.....
    Glückwunsch zu einer tollen Seite auf die ich mich bestimmt nochmal verirre wenn die zeit reif ist.
    Grüße von einen Kerl

  • #30

    jonny (Montag, 03 Oktober 2016 15:04)

    Ich gestehe, ich war neugierig,...

    Deine Texte und Gedichte beweisen Empathie, Vielseitigkeit und intensive Auseinandersetzungen mit dir und deiner Welt. Dazu hast du noch das begnadete Talent, Emotionen und Empfindungen in Worte kleiden zu können. Ich bin -auch wegen der sehr toll gestalteten Aufmachung deiner Seite - sehr beeindruckt.

    Ganz liebe Grüße
    von einem nicht mehr ganz so Unbekannten :D

  • #29

    Gabriel (Mittwoch, 13 Juli 2016 14:26)

    Schön, TOP
    Liben Gruß

  • #28

    Katerine (Montag, 28 März 2016 19:44)

    Hallo, Selina,

    sehr schöne Homepage!

    Liebe Grüße, Katrin

  • #27

    rene (Sonntag, 17 Januar 2016 23:28)

    hey selina vielen dank für den einblick deiner seite
    hoffe sie wird weiter hin so gut ankommen

    ich wünsche dir das beste dafür

    lg rene

  • #26

    Hans (Montag, 23 November 2015 21:24)

    #Hochdiehaendewochenende

  • #25

    Die Wallküre (Samstag, 23 Mai 2015 22:30)

    :)

  • #24

    Bibihexal (Freitag, 07 November 2014 23:42)

    Wurde mal Zeit das ich wieder hier auch was schreibe,
    du hast deine Homepage sehr schön gemacht nun und sie
    sieht hammer
    aus, wünsche dir noch ganz viele, tolle Ideen meine Kleene.
    Träume gibt man nicht auf,
    für Träume die einem wichtig sind geht man meilenweit
    Denn Träume sind Sinnbild für das was wir wirklich möchten.
    Schreiben ist so was, entweder es geht oder es geht nicht,
    doch wenn wir es nicht täten, wären wir nicht uns selbst.
    Liebe Grüße drück dich Bibi :)schlaf gut ist ja schon spät sicher liegst
    schon in den Federn

  • #23

    Bora53/Ursula (Mittwoch, 11 Juni 2014 06:14)

    Liebe Selina alles Gute für dich zum heutigen Geburtstag ,vor allem Gesundheit und hab heute viele
    schöne Momente.
    LG Ursula

  • #22

    Selina Kröger (Dienstag, 10 Juni 2014 16:44)

    Auch wenn es nicht das gleiche Buch ist, freue ich mich natürlich wenn es dir gefällt. Ich dachte so sieht die Seite einfach mal nen bissel anders aus :)

  • #21

    Catherine (Dienstag, 10 Juni 2014 16:19)

    Ich finde Deine HP ganz toll gestaltet..ich mag ja immer wieder dieses offene Buch, wie bei uns in der Gruppe :-)

    Mach weiter so!

  • #20

    Inconnu (Samstag, 17 Mai 2014 08:02)

    Hallo Selina

    Dein Blog ist wirklich sehr angenehm zu lesen

    Liebe Grüsse aus Frankreich

    Edouard

  • #19

    Theo (Dienstag, 04 Februar 2014 21:20)

    Tolle WEBSITE. Daumen hoch!

  • #18

    Susanne (Sonntag, 16 Juni 2013 09:04)

    Du hast eine schöne WEBSITE

  • #17

    Elsanne (Donnerstag, 30 Mai 2013 19:38)

    schöne Seite, Glückwunsch

  • #16

    Selina Kröger (Dienstag, 02 April 2013 23:40)

    Danke ihr Beiden. Manuel du hast ja das Passwort bereits. Bora schreib mich deshalb bitte noch mal an, ich werds sicher vergessen dir zu schicken, denn ich mach mich nun auf den Weg ins Bett... Danke für deine guten Wunsche, es kann nur besser werden :)

  • #15

    bora53 (Donnerstag, 28 März 2013 22:25)

    deine Hp ist sehr schön und aussagefähig....werde demnächst deien Geschichten ab 18 lesen....nun erstmal weiterhin gute Besserung und eine schöne Osterzeit.LG Bora

  • #14

    Mau (Samstag, 13 Oktober 2012 23:13)

    Huhu,

    sehr schicke Homepage, haste gut gemacht^^
    ich muss mir mal die ab18 Geschichten durchlesen...

  • #13

    Selina Kröger (Sonntag, 09 September 2012 15:13)

    Danke Alfi :)

  • #12

    Watashi ;-) (Samstag, 08 September 2012 22:18)

    Schön gestaltet, die Seite. Daumen hoch!

  • #11

    Selina Kröger (Donnerstag, 06 September 2012 20:48)

    Huhu Holger,

    das freut mich sehr dass dir meine Seite gefällt. Alles Neue findest du (und natürlich auch alle anderen) in meinem Blog. Bald laufen die nächsten Wettbewerbe aus, also kommen auch neue Werke hier wieder dazu :)

    Danke dass du dir so viel Mühe mit den Einträgen machst, dass ist nicht selbstverständlich :)

  • #10

    Holger Becker (Mittwoch, 05 September 2012 15:51)

    Hallo Selina,

    fast alles was du auf Deiner Seite vorgestellt hast gefällt mir.
    Einzelnes aufzählen möchte ich da nicht doch Gedichte und Bilder schon etwas hervorheben.
    Gern erzähle ich anderen von Deiner Seite und werde auch selbst,( in Erwartung neuer schöner Werke) wieder zu Besuch kommen.
    Dir viel Freude, Kreativität und Schaffenskraft für die nächste Zeit.

    Tschüß und viele Grüße aus Sachsen

    Holger

  • #9

    Selina Kröger (Sonntag, 05 August 2012 19:25)

    Danke dir Evelyn. Ich seh grad dass ich dir noch gar nicht geantwortet hab *lach

    Also so eine eigene Hp ist auf jedenfall praktisch und du kannst dich so richtig austoben...

  • #8

    Eisfeuer (Mittwoch, 25 Juli 2012 23:36)

    Hallo Selina,
    Deine HP gefällt mir sehr gut. Besonders die Bilder sind super. Werde mir alles mal in Ruhe anschauen und
    durchlesen.
    Habe schon überlegt, ob ich mir auch noch eine private
    HP zulege.

  • #7

    Selina Kröger (Donnerstag, 19 Juli 2012 22:14)

    Danke dir Roland, ich werds versuchen :)

    und Bibi ich schreibe genauso wie du *lach
    also wünsche ich dir das Selbe. Hoffen wir dass wir weiterhin immer viele Ideen haben und sie umsetzen können... Und das mit dem Twam können wir gerne machen... Aber erstmal den jetzigen hinter uns bringen *lach

    Ich hab dich lieb Kleene

  • #6

    roland nagel (Mittwoch, 18 Juli 2012 19:00)

    nicht schlecht, weiter so.

  • #5

    Bibi (Mittwoch, 18 Juli 2012 18:24)

    lach was sehe ich es waren welche schneller hier , mit dem schreiben wie ich, kleene deine Homepage find ich voll sche und übersichtlich, man spürt das es dir am Herzen liegt das schreiben und ich wünsche dir das du noch ganz viele Ideen für Geschichten und -Gedichte hast denn deiné Art bereichert uns, du schreibst so wie du fühlst und denkst, manchmal versinke ich darin und möchte einfach weiter lesen , ja die Bärengeschichte auch das schaffst du zum überarbeiten weiß ich drück dir die Daumen , das ist mit eines deiner besten Werke!!!
    Weiter lass dich nie abhalten zu schreiben, denn du und das schreiben ihr gehört zusammen.
    und ich will ja mal unbedingt mit dir noch einen Team schreiben , gell
    Gruß Bibi

  • #4

    Selina Kröger (Mittwoch, 18 Juli 2012 10:41)

    Danke dir Franz, die Bären sollen doch veröffentlicht werden, da kann ich die doch nicht auf meine Seite packen ;)

    Ich hab das nicht vergessen und sobald ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin, werd ich mich da auch noch mal dran setzen... Die liegen mir am Herzen *lach

  • #3

    graty (Mittwoch, 18 Juli 2012 10:00)

    endlich mal ne übersichtliche elegante, wohlfülseite
    ioch vermisse nur die "kleinen bären" hihihi
    gratuliere zu der schönne seite )))
    graty

  • #2

    Selina Kröger (Dienstag, 17 Juli 2012 23:00)

    Das hast du schön gesagt Kevin :)

  • #1

    Kevin (Dienstag, 17 Juli 2012 22:47)

    Erster! Und die Site ist schon beim überfliegen sehr angenehm.

    Wünsch euch noch eine schönen restlichen Sommer (falls es doch noch einer wird). Wir lesen uns!


    Kevin