Lose you

 

Now so long I’am sitting here
vor einem leeren Blatt Papier
Questions drill me in my head
drücken die Stimmung, make me sad.

 

Erinnerungen are in my heart
your face so pretty and so smart
gedanklich bin ich noch bei dir
but you are so far away von mir.

 

You’re gone, so many jears ago
I need you, but a little bit I was froh,
that you gone vor all zu langer Zeit
und hast beendet diese Zweisamkeit.

 

Denn really you was zwar preety and sweet
doch oftmals I don’t understand was geschieht
you loved me doch you were immer weit weg
and not every Minute hatte einen Zweck.

 

Tränen flossen all zu oft in dieser Zeit
my heart was broken verloren dieser fight
du gingst, ich glaubte dass es schrecklich sei
but now I’am thinking I‘am endlich wieder frei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 34
  • #1

    Berthold (Montag, 05 August 2013 10:00)

    Das mit dem Versmaß würde ich nochmal überprüfen

  • #2

    Nana (Dienstag, 06 August 2013 22:33)

    Das ist so schlecht :(
    Das schmerzt in meinen Augen, wenn ich das lese!

  • #3

    Johannes (Dienstag, 06 August 2013 22:35)

    Dieses Gedicht ist sehr bewegend...ich finde es sehr sehr schön doch die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig :D

  • #4

    Ursula (Dienstag, 06 August 2013 22:36)

    3.Platz also?.. Glück, dass ich nicht die Wertung beeinflussen konnte.

  • #5

    Markus (Dienstag, 06 August 2013 22:39)

    Naja also Denglisch finde ich... Entweder Deutsch oder Englisch und dann sollte man auch beide Sprachen beherrschen, wenn man sie schon vermischt! Beim nächsten Mal ...

  • #6

    Petra (Dienstag, 06 August 2013 22:40)

    Sehr geehrte Frau Kröger,
    Ich finde ihr Gedicht sehr harmonisch und berührend. Die paar Rechtschreibfehler unterstreichen eher den Charme des Gedichtes, als es in seiner Wirkung zu beeinträchtigen. Ich finde sie sollten weiterhin Gedichte schreiben, weil sie das sehr gut machen!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Petra

  • #7

    Johannes (Dienstag, 06 August 2013 22:42)

    Du hastdich wohl auf der Seite geirrt Nana, du hast keine Ahnung von Poesie, wie mir scheint, es is soo bewegend!

  • #8

    Franziska (Dienstag, 06 August 2013 22:45)

    Sehr schönes Gedicht

  • #9

    Der PeaceMaker (Dienstag, 06 August 2013 22:55)

    Hello Miss Kroeger, ich finde the Gedicht not so gut but i zieh vor you trotzdem my Hut because it is sehr schwer to write a poem in Denglisch so fair
    Xoxo

  • #10

    Marianne (Dienstag, 06 August 2013 22:56)

    Liebe Selina,

    ich bin zu tiefst berührt von diesem Gedicht, ich kann dich gut verstehen, ich kenne diese Situation...
    In diesem Gedicht stecken wahre Gefühle, man merkt das! Und deswegen finde ich es eine Unverschämtheit, was manche Leute hier schreiben!
    Ich freue mich schon auf die
    nnächsten Gedichte
    Liebe Grüße

  • #11

    Der PeaceMaker (Dienstag, 06 August 2013 23:01)

    Dear Marianne,
    I found it from you auch not so toll weil this ist my opinion to the Gedicht auch whennthe Wahrheit is not easy to say in Selinas Gesicht!

  • #12

    Johannes (Dienstag, 06 August 2013 23:09)

    Also, wenn ich mich mal da einmischen darf, lieber peacemaker jeder sollte seine Meinung frei äußern dürfen, deshalb ich finde es total toll das du ebenfalls in Deutsch
    und englsich schreibst und vielleicht solltest du dich auch mal im Dichten versuchen

  • #13

    Micky (Dienstag, 06 August 2013 23:13)

    Wen hast du denn verloren, liebe Selina, wenn ich fragen dürfte?

  • #14

    Der PeaceMaker (Dienstag, 06 August 2013 23:17)

    Ach ja, what me einfällt now, maybe you nimmst mich mit my name not ernst, that makes me flau, but i verspreche you that it is true sonst would i not write so ein Gedicht again toyou!

  • #15

    Marvin (Dienstag, 06 August 2013 23:18)

    Lass dich nicht unterkriegen, von solchen Idioten, die sich Jemand nennen! Das Gediht ist atemberaubend...Kopf hoch das wird schon wieder! Und mach weiter so!

  • #16

    Biene (Dienstag, 06 August 2013 23:22)

    Ey du klene Muus
    Siehst ja so verdrißlich us
    Dies Gedicht ist net so groß
    Und es is net so famos
    Doch du klene zuckerschnecke
    Verkriechst dich nit einfach in de Ecke
    Du hockst nur vorm Tv
    Dene Haare sind auch schon grau
    Dene zähnches ungepflegt
    Dir Fältches ins Gesicht gelägt.
    Bitte verlier jetzt nit den Mut
    Das tut deinen Bro's nit gut


  • #17

    Marvin (Dienstag, 06 August 2013 23:31)

    Nein ich trage keine Brille liebe Ursula, ich habe nur Ahnung von Poesie!

  • #18

    Johannes (Dienstag, 06 August 2013 23:49)

    Dies ist kein Ort um seine Freizeit auszuleben...vorallem.kein Platz für Leute die sich für die Poesie nicht interessieren

  • #19

    Benjamin (Dienstag, 06 August 2013 23:59)

    Also wenn ich mich mal zu Wort melden darf ... Ich finde es hier sehr belustigend wie ungebildet man sein kann...

  • #20

    marienkäfer :) (Mittwoch, 07 August 2013 16:24)

    Sehr bewegend ich musste weinen
    da ich die Situation selbst durchmache
    :(((((((
    Schreiben sie weiter
    sie haben so viel talent

  • #21

    Best friend (Mittwoch, 07 August 2013 20:04)

    Las ich von den ganzen Spamern nicht unterkriegen. Die haben alle keine Ahnung ;)

  • #22

    Hexe Lalli (Mittwoch, 07 August 2013 20:04)

    Sehr schön ! Wirklich :-))

  • #23

    Christall (Mittwoch, 07 August 2013 21:47)

    Ich liebe deine Gedichte und Texte. Nu bist so eine begnadete Schriftstellerin. Du solltest wirklich dabei bleiben und weiter schreiben. Ich hoffe du verfasst bald ein neues Stück. Frei mich schon drauf! ;)
    Hochachtungsvoll,
    deine Christall

  • #24

    Martina (Mittwoch, 07 August 2013 21:47)

    So ..ich würde euch bitten aufzuhören, dies ist kein Chat sondern eine ernstzunehmende Sache!
    Selina, Kompliment an dich ...es ist ein sehr berührendes Gedicht! Deine Gedichte machen mir Hoffnung und Mut, danke dir!
    Liebe Grüße
    Martina

    P.S. Hört bitte auf diese Seite zu verschandeln!!!!

  • #25

    Martina (Mittwoch, 07 August 2013 21:54)

    Bitte unterlasst das sofort... SWAGGERIN ich bitte Sie, wenn Sie sich nicht dafür interessieren verlassen Sie diese Seite...
    Selina lass dih nicht unterkriegen!

  • #26

    Dagmar Schu.. (Donnerstag, 08 August 2013 22:45)

    Hallo liebe Damen und Herren, ich finde das nicht nett von einigen

  • #27

    Selina Kröger (Freitag, 16 August 2013 14:41)

    So ihr "Lieben", ehrlichgesagt war ich etwas schockiert als ich in mein Mailfach blickte. Aber nicht wie jetzt einige vermuten möchten, wegen dem WAS geschrieben wurde sondern das so viel geschrieben wurde. Ich befinde mich derzeit in einer Art "Interneturlaub" deshalb sah ich alles erst heut und habe auch noch nicht alles gelesen. Jedem jedenfalls seine Meinung, allerdings werde ich das gespame, also Teile später löschen.

    Und keine Angst ich geb das Schreiben nicht auf, egal wer meint es sei schlecht... MIR muss es nämlich gefallen und das tuts :)

    Und nu genieß ich weiter meine "Internetfreie Zeit" und schaue dann später noch mal alles durch ;)

    Lg Selina

  • #28

    Bibihexal (Montag, 19 August 2013 15:42)

    es ging hier ja nicht um das richtige Englisch sondern eben es war ein Denglischwettbewerb wo man Deutsch und Englisch vermischen konnte und das schreiben ist einfach was mit Gefühl und jeder schreibt ganz anders, das besondere ist das eben jeder seine eigene Art hat
    und ich mag diese Zeilen, da sie nicht perfekt sind !

  • #29

    Selina Kröger (Dienstag, 27 August 2013 11:40)

    So, ich hab dann mal einiges gelöscht, möchte aber noch was dazu sagen:

    1. Ich kann es nicht leiden wenn man in meinem Namen, oder in dem Namen meiner Freunde, bescheuerte Kommentare postet. Ich bin nicht bescheuert, oder glaubt man wirklich dass ich den Unterschied nicht erkenne?
    2. Ihr solltet vielleicht wissen, dass bei jedem Post der gemacht wird, die IP- Adresse mitgepostet und mir per Mail zugeschickt wird.
    3. Sollte so ein Mist hier noch mal passieren, werde ich demnächst die Kommentare so einstellen, dass ich sie erst freischalten muss...

    Diese Seite soll den Menschen Spaß machen, diejenigen denen das nicht gefällt, empfehle ich das kleine rote Kreuz oben rechts zu drücken. Ich hab nix gegen Kritik, ganz im Gegenteil, eigentlich freue ich mich drüber, wenn die denn konstruktiv ist. Aber gegen Beleidigungen gegen mich, oder auch gegen andere Mitglieder die sich hier aufhalten, haben ich sehr wohl etwas.

    Also bitte, reißt euch beim nächsten Mal zusammen...

    Den anderen lieben Menschen, die immer wieder versucht haben mich zu verteidigen, möchte ich noch mal danken. Ich werde natürlich weiter schreiben, so Pappnasen die einem alles vermiesen wollen, erreichen bei mir wenig ;)


  • #30

    Sweeti (Sonntag, 24 November 2013 16:22)

    Sehr schön ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • #31

    Sascha (Freitag, 29 November 2013 13:24)

    Hallo,
    Du bist so cool und ich find deine Gedichte echt voll toll. Weiter so❤️❤️❤️

  • #32

    EinsamerButterfly (Freitag, 08 August 2014 11:35)

    Hallo Selina,
    als ich das Gedicht gelesen hab hatte ich Tränen in den Augen weil es Erinnerte mich sehr an mich selbst.
    I fellt very pain in my heart.
    I wish you machst weiter so.

    LG der Einsame Butterfly

  • #33

    Selina Kröger (Freitag, 08 August 2014 14:53)

    Einfach den Kopf nicht hängen lassen. Wir kennen das alle, aber irgendwann wird der Schmerz weniger... Ich wünsch dir alles Gute ;)

  • #34

    Heribert (Montag, 23 November 2015)

    Immer wieder lustig